Netzwerken, auch überregional hat für mich persönlich schon immer eine hohe Priorität für die Standortentwicklung. So konnte ich viele Jahre im Vorstand der Wirtschaftsjunioren, davon 4 Jahre als Vorsitzende sowie im Vorstand der MIT Veranstaltungen organisieren und Formate entwickeln, die Menschen unterschiedlicher Interessen zusammengebracht und auch regionsübergreifend miteinander vernetzt hat.

Diese Gründe bewegten mich vor einigen Jahren gemeinsam mit den Wirtschaftsjunioren die Hanseraumkonferenz 2020 in unsere Region zu holen. Als ehrenamtliche Geschäftsführerin der HAKO2020 GmbH gestalte ich gemeinsam mit zahlreichen Akteuren in der Region dieses Netzwerktreffen, bei dem wir 4 Tage lang Gastgeber für 600 Unternehmenslenker sein können. Gemeinsam werden wir nun 2021unsere Region als starke Arbeitgebermarke präsentieren sowie die Attraktivität im Bereich Tourismus und Wirtschaft hervorheben.

John F. Kennedy hat einmal gesagt… Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt wo die anderen erst mal reden…

Ich bin Cindy Lutz und möchte für Sie für unsere Themen und unsere Region nach Berlin.