• 10. August 2022

UNTERNEHMENSBESUCH BEI FIRMA DIMATEC

UNTERNEHMENSBESUCH BEI FIRMA DIMATEC

UNTERNEHMENSBESUCH BEI FIRMA DIMATEC 1024 1024 Cindy Lutz

Unternehmensbesuch bei Firma Dimatec. Gemeinsam mit Geschäftsführer Christian Bornstein habe ich mich über die aktuellen Herausforderungen eines international tätigen Unternehmens unterhalten. Insbesondere die aktuelle Lage in Russland, sowie die Folgen der derzeitigen Energiekrise, stellt das Unternehmen vor große Herausforderungen. Beim Thema Förderung des Landes für den Mittelstand habe ich wertvolle Informationen mitgenommen, welche Ansätze gut sind und welche noch Verbesserungsbedarf haben. Vielen Dank für den offenen Austausch. Die vielen Gespräche mit dem Mittelstand geben mit einem guten Einblick, wir wir als Land Niedersachsen unsere Wirtschaft unterstützen können.