• 5. September 2022

HEIMSPIEL UND<br>SOMMERFEST<br>DES LUPO-MARTINI

HEIMSPIEL UND
SOMMERFEST
DES LUPO-MARTINI

HEIMSPIEL UND
SOMMERFEST
DES LUPO-MARTINI
1024 1024 Cindy Lutz
Gestern habe ich, gemeinsam mit meiner Familie, Lupo Martini gegen Arminia Hannover angefeuert. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft zu diesem tollen Sieg. 👏🏻 Anschließend fand ein tolles italienisches Sommerfest, mit Livemusik, statt. Es ist immer wieder schön zu sehen, was in Wolfsburg alles auf die Beine gestellt wird. Die italienische Gastfreundschaft hier beim Sommerfest hat mich sehr beeindruckt. Vielen Dank auch an Giovanni Carboni und Filippo Carlisi, die mir rund um den Verein einiges berichtet haben. Auch für den Sportausschuss konnte ich ein aktuelles Thema mitnehmen. Danke Lupo Martini für die Gastfreundschaft und den tollen Tag. Ich konnte wieder viele gute Gespräche führen. #starkfürwolfsburginhannover