• 25. September 2022

EMPFANG DER OLYMPIONIKEN VON 1972

EMPFANG DER OLYMPIONIKEN VON 1972

EMPFANG DER OLYMPIONIKEN VON 1972 1024 1024 Cindy Lutz

Empfang der ehemaligen Olympioniken des VfL Wolfsburg
Im August 1972 fanden in München die XX. Olympischen Sommerspiele statt. Mit großem Erfolg waren auch fünf Athletinnen und Athleten des VfL Wolfsburg aktiv dabei.
In diesem Jahr wird das 50-jährige Jubiläum mit einem Wiedersehen gefeiert. Oberbürgermeister Dennis Weilmann empfing die Sportler zu einer besonderen Ehrung im Ratssitzungssaal. Als Mitglied im Sportausschuss freue ich mich bei solchen tollen Ehrungen dabei sein zu dürfen.
Die Sportler erzählten und im Anschluss noch spannende Geschichten aus ihrer Zeit in München. Vielen Dank für diese tollen Einblicke.

#starkfürwolfsburginhannover