• 30. September 2022

BESUCH SOZIALKAUFHAUS LICHTBLICK

BESUCH SOZIALKAUFHAUS LICHTBLICK

BESUCH SOZIALKAUFHAUS LICHTBLICK 1024 1024 Cindy Lutz

Bei meinem Besuch im Sozialkaufhaus Lichtblick habe ich einen tollen Einblick in die Arbeit des Kaufhauses bekommen. Vielen Dank an Frau Trittel vom Förderverein für die Einladung und die tolle Führung, die mich auch in die Möbelhalle und die Fahrradwerkstatt in der Borsigstrasse geführt hat. Das Sozialkaufhaus leistet auch einen wichtigen Beitrag für Menschen, die hier für den Arbeitsmarkt vorbereitet werden. mit Frau Trittel und Frau Kimmel, konnte im Anschluss noch über die aktuellen Herausforderungen sprechen. Vielen Dank für diesen tollen Austausch. Auch hier wurde wieder deutlich, dass ohne Ehrenamtliche viele Einrichtungen nicht funktionieren. Das Kaufhaus ist dringend auf der Suche nach ehrenamtlicher Unterstützung. Solltet ihr Interesse haben, wendet euch gern an Frau Trittel vom Förderverein.

#starkfürwolfsburginhannover