• 8. Oktober 2022

AUSTAUSCH HÖRMANN INDUSTRIAL SERVICES MIT REINHOLD HILBERS

AUSTAUSCH HÖRMANN INDUSTRIAL SERVICES MIT REINHOLD HILBERS

AUSTAUSCH HÖRMANN INDUSTRIAL SERVICES MIT REINHOLD HILBERS 1024 1024 Cindy Lutz

Finanzminister Reinhold Hilbers zu Besuch in Wolfsburg Gemeinsam mit unserem Finanzminister Reinhold Hilbers habe ich das mittelständische Unternehmen Hörmann Industrieservice besucht. Der gemeinsame Austausch mit der Geschäftsführung ging um die Förderrichtlinien für Solartechnik und viele weitere Themen, die den Mittelstand aktuell bewegen. Vielen Dank Reinhold, für den Besuch und ein großes Dankeschön an Firma Hörmann, die uns sehr offen über die aktuellen Herausforderungen berichtete. Ein regelmäßiger Austausch mit Familienunternehmern hilft uns bei den wichtigen Entscheidungen für die Zukunft.

#starkfürwolfsburginhannover