• 10. Oktober 2022

DANKE!

DANKE!

DANKE! 1024 1024 Cindy Lutz

Ein engagierter und harter Wahlkampf liegt hinter uns. Über das Ergebnis von 33,4% freue ich mich sehr. Leider hat es nicht für das Direktmandat gereicht, aber ich freue mich unfassbar darauf, unsere Stadt dennoch, über den Einzug über die Landesliste, im Landtag zu vertreten. Ich bin voller Tatendrang. Vielen Dank an Sie, liebe Wolfsburgerinnen und Wolfsburger für die vielen Stimmen und das in mich gesetzte Vertrauen. Es gilt auch all denen aufs Herzlichste zu danken, die ihre freie Zeit geopfert haben, um die CDU und mich zu unterstützen. Ich durfte einmal erleben, wie eng die CDU-Familie zusammenrücken kann und gemeinsam an einem Strang zieht. Insbesondere an mein engstes Wahlkampfteam, um Kai Kronschnabel, Christoph-Michael Molnar, Hannes Rogge, Mathias Kretschmann und Dennis Leipelt geht ein großer Dank. Auch mein Mann darf in dieser Reihe nicht fehlen, ihm gilt mein größter Dank, er hat mich durch diese spannende und herausfordernde Zeit getragen und mich wo es ging unterstützt. DANKE!