• 21. Januar 2023

LANDESPARTEITAG DER CDU NIEDERSACHSEN

LANDESPARTEITAG DER CDU NIEDERSACHSEN

LANDESPARTEITAG DER CDU NIEDERSACHSEN 1024 1024 Cindy Lutz

Das war der Landesparteitag 2023 der CDU Niedersachsen in Braunschweig.

Ich bedanke mich, ganz persönlich, bei unserem ehemaligen Landesvorsitzenden, Bernd Althusmann für seine geleistete Arbeit. Gleichzeitig freue ich mich sehr darüber, dass wir nun mit Sebastian Lechner, unserem geschätzten Vorsitzenden der Landtagsfraktion, einen neuen, starken Landesvorsitzenden haben. Herzlichste Glückwünsche zur Wahl, lieber Sebastian. Auch gehen die herzlichsten Glückwünsche an die wiedergewählte stellvertretende Vorsitzende Lena Düpont, sowie an den neugewählten Generalsekretär Marco Mohrmann.
Ich wünsche allen weiteren, gewählten Vorstandsmitgliedern ebenfalls alles erdenklich Gute und viel Erfolg für die kommende Arbeit.