• 22. Februar 2023

KLAUSURTAGUNG AK WISSENSCHAFT UND KULTUR

KLAUSURTAGUNG AK WISSENSCHAFT UND KULTUR

KLAUSURTAGUNG AK WISSENSCHAFT UND KULTUR 1024 768 Cindy Lutz

Welche Themen sind aktuell in den Bereichen Wissenschaft und Kultur, besonders wichtig und müssen schnellstmöglich gemeinsam und geschlossen weiter vorangebracht werden? Diese, und viele weitere Fragen diskutierten wir gestern bei der Klausurtagung des Arbeitskreises Wissenschaft und Kultur. Der Austausch mit den Verbänden und Vertretern der Wissenschaft und Kultur stehen dabei für uns im besonderen Fokus und haben hohe Priorität.
Ich freue mich in den kommenden Jahren viel in diesen Bereichen als Sprecherin, gemeinsam mit meinen Fraktionskollegen, zu bewegen. #ihrelandtagsabgeordnete #fürwolfsburg #cindylutz #landtag #cduwolfsburg #wolfsburg #politik #cdu #niedersachsen #kultur #wissenschaft #klausur