• 24. Februar 2023

#STANDWITHUKRAINE

#STANDWITHUKRAINE

#STANDWITHUKRAINE 768 1024 Cindy Lutz

Am Mittwoch startete unsere Plenarwoche mit einer emotionalen Ansprache der Generalkonsulin Name der Ukraine. In der anschließenden Rede des Ministerpräsidenten Stephan. Weil, sowie auch in der Rede unseres Fraktionsvorsitzenden Sebastian Lechner, wurde deutlich, dass wir für uns eine Unterstützung der Ukraine auch bedeutet unsere Demokratiewerte zu schützen.
Heute, vor genau einem Jahr, in den Stunden zwischen 05-06:00 Uhr begann der schreckliche Angriffskrieg in der Ukraine. In diesem unfassbaren Jahr verloren viele Menschen ihr Leben, verloren ihr Zuhause. Wir werden uns auf allen Ebenen für die Unterstützung der Ukraine stark machen, damit dieser Krieg schnellstmöglich beendet wird. #staywithukraine