• 17. April 2023

ERÖFFNUNG HANNOVER MESSE 2023

ERÖFFNUNG HANNOVER MESSE 2023

ERÖFFNUNG HANNOVER MESSE 2023 768 1024 Cindy Lutz

Eine tolle Auftaktveranstaltung für eine wichtige Messe in unserer Region für unsere Wirtschaft.
Gestern auf der feierlichen Eröffnung der Hannover Messe 2023 wurden zwei Unternehmen für herausragende Leistungen und innovative Produkte ausgezeichnet. Eine der renommiertesten Auszeichnungen ist der HERMES AWARD, der seit 2006 jährlich verliehen wird und als einer der bedeutendsten Technologiepreise der Welt gilt er ging an Bosch Rexroth. Der Startup-Award ging in diesem Jahr neu an Manti Spectra. Die Preisträger setzen neue Maßstäbe für Innovation und Nachhaltigkeit. Herzlichen Glückwunsch an alle Nominierten und ganz besonders an die Preisträger.
Auch unser diesjähriges Partnerland Indonesien trug zum Gelingen des Abends mit einer imposanten Show bei.
Im Anschluss, beim Empfang in der Niedersachsenhalle konnte ich viele tolle Gespräche u.a. über Forschung und Innovation in Niedersachsen führen. Vielen Dank an die Deutsche Messe AG für diese gelungene Veranstaltung.