• 20. April 2023

NIEDERSACHSENABEND AUF DER HANNOVER MESSE

NIEDERSACHSENABEND AUF DER HANNOVER MESSE

NIEDERSACHSENABEND AUF DER HANNOVER MESSE 768 1024 Cindy Lutz

Niedersachsenabend im Zuge der Hannover Messe 2023.
Gestern auf dem Niedersachsenabend auf der Hannover Messe, ging es neben innovativen Produkten auch um die Frage, was kann oder was muss die Polktik dringend tun, um die Innovationen in Deutschland zu unterstützen und zu fördern. Dr. Jochen Köckler, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Messe AG machte das in seiner Begrüßung deutlich. Beim Get-together konnte ich mich mit Vertretern von Hochschulen, Unternehmen und Beratungsunternehmen über mein Herzensthema, wie fördern und fordern wir unsere StartUpSzene und in Niedersachsen und wie binden wir wichtige Akteure ein.
Vielen Dank für die Einladung und die tollen Vernetzungsmöglichkeiten.