• 22. April 2023

KUNST IN DER PORSCHESTRASSE VOM 22. bis 23. APRIL

KUNST IN DER PORSCHESTRASSE VOM 22. bis 23. APRIL

KUNST IN DER PORSCHESTRASSE VOM 22. bis 23. APRIL 768 1024 Cindy Lutz

Vom 22. bis 23. April 2023 können alle interessierten Wolfsburgerinnen und Wolfsburger Kunst in der Porschestraße hautnah erleben. Eröffnet wurde die Ausstellung heute um 11 Uhr durch unseren Oberbürgermeister. Ich finde es klasse, was das M2K hier gemeinsam mit weiteren Akteuren auf die Beine gestellt hat, um Kunst und Kultur in Wolfsburg auf eine neue Weise erlebbar zu machen. Auch ich habe natürlich heute direkt bei der Ausstellung vorbeigeschaut und war wirklich angetan von der Mühe und Arbeit, welche hier investiert wurde. Ich kann nur jedem empfehlen, sich die Zeit heute oder morgen zu nehmen, und in der Porschestraße vorbeizuschauen. Es lohnt sich.