• 27. April 2023

AUSTAUSCH DER CDU-FRAKTION MIT VERTRETERN DER VOLKSWAGEN AG

AUSTAUSCH DER CDU-FRAKTION MIT VERTRETERN DER VOLKSWAGEN AG

AUSTAUSCH DER CDU-FRAKTION MIT VERTRETERN DER VOLKSWAGEN AG 682 1024 Cindy Lutz

Gestern fand der regelmäßige Austausch mit Niedersachsens größtem Unternehmen und unserer CDU Landtagsfraktion statt. Der regelmäßige Austausch über die Interessen der Volkswagen AG sowie der Automobilindustrie ist uns als CDU Fraktion ein wichtiger und wertvoller Impuls für unsere politische Arbeit. Neben den Zukunftsaufgaben im Bereich der E-Mobilität, haben wir uns auch über die Perspektiven im Hinblick auf die digitale und klimaneutrale Transformation ausgetauscht. Hier gab es wichtige Impulse.

Für mich als Abgeordnete aus Niedersachsens Autostadt Wolfsburg ist der Austausch mit Volkswagen immer von hoher Bedeutung. Wir konnten sehr gute Gespräche führen.