• 28. April 2023

TREFFEN MIT DEN MITGLIEDERN DES KINDER-UND JUGENDBEIRATS IM LANDTAG

TREFFEN MIT DEN MITGLIEDERN DES KINDER-UND JUGENDBEIRATS IM LANDTAG

TREFFEN MIT DEN MITGLIEDERN DES KINDER-UND JUGENDBEIRATS IM LANDTAG 473 1024 Cindy Lutz

Heute durfte ich die Mitglieder des Kinder- und Jugendbeirats der Stadt Wolfsburg im Landtag begrüßen. Nach einer Führung durch den Landtag konnten die Kinder und Jugendlichen anschließend uns Abgeordneten Fragen stellen. Es freut mich immer wieder, wenn sich Gruppen für den Landtag und unsere politische Arbeit interessieren. Insbesondere freut es mich, wenn junge Menschen sich schon früh für Politik und die Gesellschaft interessieren und sich engagieren. Vielen Dank deshalb an den Kinder- und Jugendbeirat. Bleibt so interessiert und vor Allem engagiert. 👏🏻