• 2. Mai 2023

PARLAMENTARISCHER ABEND ARBEITSGEMEINSCHAFT FREIE SCHULEN NIEDERSACHSEN e.V.

PARLAMENTARISCHER ABEND ARBEITSGEMEINSCHAFT FREIE SCHULEN NIEDERSACHSEN e.V.

PARLAMENTARISCHER ABEND ARBEITSGEMEINSCHAFT FREIE SCHULEN NIEDERSACHSEN e.V. 768 1024 Cindy Lutz

Gestern startete ich nach der Fraktionsvorstandssitzung und anschließender Fraktionssitzung mit einem parlamentarischen Abend in die Plenarwoche. Beim Parlamentarischen Abend der Arbeitsgemeinschaft Freier Schulen Niedersachsen e. V. stand vor allem das Thema im Vordergrund, wie es es um die Resilienz der freien Schulen steht, aus einer kritischen Perspektive. Auch sprach unsere Landtagsvizepräsidentin Barbara Otte-Kinast zum Thema der freien Schulen. Im Anschluss gab uns die Kultusministerin einen Ausblick in die Arbeit des Kultusministerium. Vielen Dank für die Einladung. Es war wieder ein spannender Abend mit interessanten Gesprächen.