• 26. Mai 2023

WORKSHOP NORDKOPF

WORKSHOP NORDKOPF

WORKSHOP NORDKOPF 768 1024 Cindy Lutz

Heute fand ein besonderer Workshop für die Innenstadtentwicklung, mit Fokus auf den Nordkopf in den Räumlichkeiten der Stadtverwaltung statt.
Der Workshop diente in erster Linie dazu, seitens der Politik Anforderungen zu definieren, welche im weiteren Projektverlauf nach entsprechender fachlicher Abwägung bestmöglich zu berücksichtigen wären. Neben dem Oberbürgermeister gab es unter anderem Inputs aus der WMG und der Wolfsburg AG. Für mich persönlich ist die Entwicklung am Nordkopf ein äußerst wichtiges Thema, um welches wir uns in Wolfsburg intensiv kümmern und auch weiterhin kümmern werden. Die gute Zusammenarbeit zwischen Verwaltung und Politik in diesem Bereich wurde allein durch den Workshop heute gemeinsam nochmals unterstrichen.
Vielen Dank für die tolle Vorbereitung des Workshops.