• 8. Februar 2024

MEINE HEUTIGE REDE IM PLENUM ZUM AUSBAU DER PHARMAZIESTUDIENPLÄTZE

MEINE HEUTIGE REDE IM PLENUM ZUM AUSBAU DER PHARMAZIESTUDIENPLÄTZE

MEINE HEUTIGE REDE IM PLENUM ZUM AUSBAU DER PHARMAZIESTUDIENPLÄTZE 150 150 Cindy Lutz

Heute durfte ich im Plenum des Niedersächsischen Landtags zum Thema „Pharmaziestudienplätze ausbauen“ sprechen. Auf Basis unseres Fraktionsantrages „Wohnortnahe und flächendeckende Versorgung mit Arzneimitteln“ wurde das Thema im Plenum aufgerufen. Ich habe in meiner Rede klar gemacht, dass wir zur Stärkung unserer Apotheken vor Ort dringend auch die Pharmaziestudienplätze ausbauen und fördern müssen.

Weitere Details meiner Rede findet ihr im Video: 📱

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden